• Bist du davon überzeugt du benötigst mehr Selbstvertrauen, um deine Träume zu verfolgen?
  • Deinen Traumjob anzupacken, oder endlich dein Business zu starten?
  • Glaubst du auch, daß Selbstbewusste Menschen wie Helden sein müssen?
  • Oder glaubst du, daß sie nur so vor Selbstbewusstsein sprühen?
  • Glaubst du, daß die auf alles eine Antwort haben und alles können?

 

Selbstbewusstsein hat nichts mit Wissen oder Können zu tun.

Auch ich hab noch immer meine Ängste und Themen. Doch ich habe gelernt mich nicht mehr von diesen aufhalten zu lassen und einfach mehr auf mein Herz und meine Mission zu hören 😉

Ist dir schon mal aufgefallen, daß die die am lautesten schreien, schnell wieder von der Bildfläche verschwinden?

 

Selbstbewusstsein bedeutet nicht, daß du all deine Schwächen versteckst

  • Selbstbewusstsein bedeutet ok zu sein mit Verwundbarkeit
  • High Performer wissen oft nicht, wie etwas funktioniert und stehen auch dazu. Doch sie wissen, wo sie nachschauen können, oder wen sie fragen können, um die Antwort herauszufinden.
  • High Performer sind Menschen die nicht in ihren Geschichten und Dramen verfallen.
  • Sie sind nicht die Selbstbewussteste Person im Meeting,
  • Sie wissen, dass sie nicht alles wissen, doch sie haben das Selbstvertrauen in sich, um die Antwort herauszufinden.

 

In meinem heutigen Video möchte ich dich Inspirieren Selbstbewusstsein aus einem anderen Licht zu betrachten, damit du dir und deinen Träumen nicht mehr länger im Weg stehst.

Sieh dir das Video hier an!

 

Wir alle können unsere Selbstzweifel anpacken und uns auf den Weg machen, besser zu werden, erfolgreich und gesund zu werden und ein glückliches Leben aufzubauen.

Woher ich das weiß? Ich war lange geplagt von Selbtszweifeln und Ängsten. Doch dann entdeckte ich meine Mission, meine Vision, einen Mentor der an mich glaubte und machte mich auf den Weg meinen Ängsten in die Augen zu sehen. Heute siehst du mich in Videos und auf der Bühne -> und das war eine meiner größten Ängste – die Sprecherangst.

 

 

Pack dein Leben an den Hörnern! Finde deine Träume und deine Vision.

Du musst nicht perfekt sein 😉 wenn du dich auf den Weg machst wirst du besser werden. Wenn du immer wieder aufstehst, dann wirst du besser werden.

Lass dich nicht aufhalten von deinen Ängsten oder sonst jemand.

Die Welt braucht dich, deinen Mut, deine Vision, dein Vobild!

Bitte glaub an dich!

Möchtest du wieder wissen und spüren was dir gut tut? Möchtest du wieder lebendig Sein?

Dann folge mir:

– auf meinem Youtubekanal

– auf facebook https://www.facebook.com/SabineBuchne…

– auf meiner Website und trage dich für meinen Newsletter ein www.sabinebuchner.com

Ich teile wöchentlich wertvolle Tipps mit dir, wie du ein Leben erschaffst welches du liebst. Tipps und Inspiration über Mindset, Business, Gesundheit, Lifestyle und dein bestes Leben, einfach High Performance!

– vereinbare eine 30 Minuten GRATIS Standortanalyse, um herauszufinden wie ich dich bestmöglich unterstützen kann info@sabinebuchner.com

Stelle dir immer die Frage:

– hast du wirklich gelebt?

– hast du wirklich geliebt?

– hatte dein Leben eine Bedeutung?

Lass es uns dein Leben anpacken!

Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes Leben!

Von Herz zu Herz Sabine