Über mich

Seit ich mich erinnern kann, war es mein Traum finanzielle Freiheit zu haben. Nicht arbeiten zu gehen des Geldes wegen, sondern meine Talente und Freude so einzusetzten, daß ich die totale Erfüllung darin finde.

 

 

 

Natürlich hat mich dann die andere Realität erwischt. Mit diesen Träumen wird man als Spinner abgestempelt und nicht ernst genommen. Ich fing an mich in Frage zu stellen und anzupassen, was mich natürlich sehr unglücklich machte und damit meine Lebensfreude und Hoffnungen verloren gingen. Nach vielen Jahren des Versuchens im Strom mitzuschwimmen, mich selbst mit Essstörung zu bestrafen und ständigem Klein machen, habe ich mich Schritt für Schritt wieder aus diesem negativen Strom rausgearbeitet und die Verbindung zu mir, meinem Körper, meinen Träumen, meiner Lebensfreude und Kraft wiederhergestellt.

 

 

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch besondere Gaben hat und auf der Erde ist, um diese zu leben und um diese auch zu verwirklichen. Ich bin auch davon überzeugt das dir finanzielle Freiheit es ermöglicht, absolut deine Bestimmung auf dem Planeten zu leben. Geld in den Händen von guten Menschen kann viel Gutes erschaffen.

 

 

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch von Geburt an das Recht hat seine Zeit mit dem zu verbringen was er liebt. (Man muß sich vorher einfach frei machen von seinen begrenzenden Überzeugungen und Glaubenssätzen,…)

 

 

 

Ich bin auch davon überzeugt, daß wir Dinge durchleben, um uns und Andere b esser zuverstehen und unterstützen zu können, ihr eigenes Potential zu leben.

 

 

 

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Träume und ihr höchstes Potential & Selbst auszugraben und ein Leben in Fülle in allen Bereichen zu erlagen. Ein Leben voller Reichtum und Fülle Gesundheitlich, in Beziehungen, mit Geld, Spirituell, körperlich, emotional,… und ein für sich erfülltes Leben erschaffen. Frei werden von alten überlieferten Glaubensmustern und Überzeugungen und sich wieder mit ihrer inneren Stimme, ihrer Seelenstimme zu verbinden.

 

 

 

Wenn wir lernen wieder lebendig zu sein und unsere Emotionen zu spüren, dann müssen wir uns nicht mehr anpassen, sondern geben uns die Erlaubnis wieder wir selbst zu sein.

 

 

 

 

 

 

Meine Reise der Persönlichkeitsentwicklung begann im Jahr 2000, um mich selbst verstehen und wieder lieben zu lernen und aus meiner Eßstörung rauszuarbeiten. Meine Business und Coaching Reise begann 2011, als ich mich entschied Partner einer großartigen Firma zu werden. Die Qualität und Einzigartigkeit der Produkte überzeugte mich und, meinen damals noch sehr skeptischen Partner, Mario sehr schnell. Wir entschieden uns diese Firma in Österreich, Europa und nun auch weltweit aufzubauen, um so vielen Menschen wie möglich die Chance zu geben, die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, deren Träume und Visionen verwirklichen zu können und einen Sinn im Leben zu haben. Der Weg war nicht immer einfach. Wir starteten mit einem großen Minus auf dem Bankkonto, mußten viele Hürden und Steine überwinden und unsere Grenzen und unser Mindset immer weiter ausdehnen. Heute haben wir ein grossartiges Legacy Freedom Leader Team.

 

 

 

Unser größtes Geschenk ist jedoch, daß ich meinen Körper mit der Ernährungsumstellung und den Produkten so gut unterstützen und reinigen konnte, daß ich nach langer Zeit schwanger wurde. Ich durfte eine gesunde Schwangerschaft erfahren und unser Baby konnte ganz schnell und zu Hause (die Hebamme traf erst 10 Minuten nach der Geburt ein), quasi als eine Alleingeburt, das Licht der Welt erblickten. Ende 2017 wurde uns dann nochmal ein gesundes Baby geschenkt.

 

 

 

 

 

 

Wir leben unseren Traum als Unternehmerfamilie. Nicht nur ich kann viel Zeit mit unseren Kindern verbringen, ihnen bei der Endeckung der Welt zur Seite stehen, auch mein Partner kann sich die Arbeit einteilen und qualitative Zeit mit unseren Kindern verbringen. Aus unzähligen Gesprächen weiß ich, daß viele Eltern sich mehr Zeit mit ihren Kindern wünschen würden, doch leider können sie sich das finanziell gar nicht leisten. Oft müssen beide Elternteile wieder schnellst möglich Vollzeit arbeiten und die Kinder werden sehr jung in Kindergruppen gegeben. Ich bin kein großer Freund davon das Kinder so früh von ihren Eltern für längere Zeit getrennt werden. Und mir ist es ein großes Anliegen vielen Menschen die Möglichkeit zu zeigen, daß man mit einem Home Business sein Leben und die Familie wieder genießen kann.

 

 

 

 

 

 

  • Ich bin davon überzeugt, daß in jedem ein enorm großes Potential schlummert.  
  • Das die Sehnsucht in deinem Herzen nicht ohne Grund dort ist.
  • Es an der Zeit ist dein Potential, deine Träume wieder auszugraben.
  • Die Welt braucht Menschen die handeln, Menschen die Taten setzen und mit ihren Talenten und Gaben die Welt verändern.
  • Bist du bereit, dein Träume wieder auszugraben?
  • Bist du bereit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
  • Bist du bereit, alles zu geben?
  • Bist du bereit, deine Talente und Fähigkeiten auszugraben, deine Mission zu leben, und die Welt dadurch zu verändern?

Ich freue mich dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen 🙂